ÜBER MICH


Bei fast jedem Fotografen liest man von der "Fotografie aus Leidenschaft". Bei mir entwickelte sich meine Fotografie aus einer wahren Leidenschaft - der Liebe zu meinem Pferd. Aus dem einfachem Wunsch nach schönen Fotos von meinem damaligen Pferd "Just a Hafi" wurde eine Spiegelreflexkamera gekauft und eine Homepage erstellt. Dabei entstand auch der Name meiner Homepage, der heute schon echter Kult ist.


Über die Jahre entwickelte sich mein Hobby immer weiter, ich lernte viele Menschen und Tiere kennen, die mir als wunderschöne Motive zur Verfügung standen und als die Anfragen immer stärker stiegen, beschloss ich, mein Hobby zu einem Teil meines Berufes zu machen. Heute erhalte ich nicht nur Aufträge aus meiner Heimat Niederbayern, sondern im gesamten Raum Bayern, Baden-Würtemberg und Österreich. Anfangs beschränkte ich mich zum größten Teil auf die Pferdefotografie. Heute umfasst mein Angebotsspektrum die gesamte Tierfotografie, Shootings mit Menschen, sei es Portraits, Hochzeitsfotos, Beautyshootings, Fotos für Firmen, Vereine und Veranstaltungen usw.


Mein Fotostudio ist die freie Natur, denn nichts ist so beeindruckend und vielfältig wie die Welt um uns herum. Hier können einzigartige Locations als Kulisse dienen und mit Lichtern und Farben experimentiert werden, die in einem normalen Fotostudio so nie möglich wären.


In diesem Sinne möchte ich euch auf meiner Homepage ganz herzlich begrüßen und freue mich schon jetzt über jeden, den ich bei einem Fotoshooting persönlich kennen lernen darf.


Viele Grüße

Katharina Paulik